Tja, so sieht's aus - und damit muss ich wohl leben... - wie mit vielen anderen verpassten Situationen und Gelegenheiten im Leben, die weit wichtiger als ein MFM waren. Aber das gehört hier nun gar nicht her.
Wie dem auch sei, es geht um (mögliche) Wünsche und Formen des nächsten MFM und ich denke, auch da wird wieder ein angemessenes, beeindruckendes Programm zusammengestellt werden. Mag sein, dass man es in Details nie allen recht machen kann, aber es hat sich ja sowas wie ein Grundgerüst etabliert, das schon mal allen Spaß macht, der Rest findet sich; wenn z.B. das Außenevent einem nicht ganz passt, ist halt meinetwegen wirklich eine Extrarunde um die Anlage drin, da gäbe es schlechtere Alternativen.
Will heißen: Es ist ja noch etwas Zeit bis zum nächsten Termin, bis dahin wird auch diesmal wieder das insgesamt richtige Programm finden, was am Ende keinen enttäuscht nach Hause fahren lässt. Zumindest bin ich davon überzeugt.
Also, frisch ans Werk, liebe MFM-Orga.
An dieser Stelle darf ich mich (zumindest vorerst) wieder ausklinken und das Feld Leuten mit fundierteren Meinungen überlassen...