Der Sprecher des Bahnprojektes Stuttgart21 Wolfgang Drexler hat Heute seinen Rücktritt als Projektsprecher erklärt.
Südwest-Rundfunk
So langsam fangen die Fronten der Befürworter an zu bröckeln, wie der Nordflügel des Hauptbahnhofes .

Günni, denk doch mal nach was da passiert :günni hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, was da steht.
günni hat geschrieben:Moin,
die Ungeheuerlichkeit steht im letzten Absatz. Ich kann nicht glauben, was da steht.
Die Erfahrung spricht dafür das es sich bei den gekauften Pro S 21 Demonstranten und bei der möglichen Einschleusung von Agent Provokateur um Standartverfahren gegen Massenbewegungen handelt. Die stehen mit ihrem Projekt mit dem Rücken an der Wand und würden die Sache gerne drehen. Hoffe sie kommen mit einlullen und einschüchtern (weitere Standartverfahren)nicht durch.Moba-Manu hat geschrieben:günni hat geschrieben:Moin,
die Ungeheuerlichkeit steht im letzten Absatz. Ich kann nicht glauben, was da steht.
Naja, dieser Vorwurf ist ja mal eher lächerlich...Genauso wie vor einigen Tagen die Behauptung, alle PRO-S21-Demonstranten wären von der Bahn gekauft...
Achim hat geschrieben:Die Erfahrung spricht dafür das es sich bei den gekauften Pro S 21 Demonstranten und bei der möglichen Einschleusung von Agent Provokateur um Standartverfahren gegen Massenbewegungen handelt. Die stehen mit ihrem Projekt mit dem Rücken an der Wand und würden die Sache gerne drehen. Hoffe sie kommen mit einlullen und einschüchtern (weitere Standartverfahren)nicht durch.Moba-Manu hat geschrieben:günni hat geschrieben:Moin,
Naja, dieser Vorwurf ist ja mal eher lächerlich...Genauso wie vor einigen Tagen die Behauptung, alle PRO-S21-Demonstranten wären von der Bahn gekauft...
Richtig interessant würde es bundesweit dann, wenn durchsickert, das die Heizkosten der Hartz 4 Aufstocker und das Elterngeld für Hartz4 Familien praktisch die Gegenfinanzierung für dieses absolut unsinnige Projekt darstellen. Ich kann den S21 Gegnern nur raten, diese Verbindung öffentlich und bundesweit herzustellen.
Gruß
sic. Zu deutsch: hier ist etwas ILLEGAL (=unrechtmäßig).Tagesschau hat geschrieben:[...]Mit der gegenwärtigen "Strategie der Gewalteskalation" werde der Widerstand gegen "Stuttgart 21" nicht gebrochen, sondern das Projekt delegitimiert[...]
Das die hohen Herren und DAME den Stuhl räumen müssen. Bis März müssen die nur Durch halten.günni hat geschrieben:Moin,
Wasserwerfer, u. A. gegen Kinder und alte Leute. Was kommt als nächstes? Der "himmliche Frieden"?