S21 ist auch so schon aufregend genug.
das ist Unfug!Kai Eichstädt hat geschrieben:da stellt sich doch die Frage, ob mit S21 nicht das Jahrhundert, sondern die Kosten gemeint sind...
...mit noch mehr Kosten.Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:Unter anderem soll dabei eine effizientere Projektstruktur mit einer zusätzlichen Führungsebene installiert werden...
... ach ... - und wer hat nun am Ende die Zahlungsverpflichtung?HahNullMuehr hat geschrieben:... Ausführungsverpflichtung ...
Du. Wer sonst?Datterich hat geschrieben:... ach ... - und wer hat nun am Ende die Zahlungsverpflichtung?
Soweit ich mich erinnere gab es da eine Volksentscheid in BaWü mit einem eindeutigen 'ja' zum Projekt ...Maik Costard hat geschrieben:Stuttgart und BW wollen kein Geld ausgeben, die Bürger wollen ihren Bahnhof behalten, ...
BerndStuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Keine Beteiligung an Mehrkosten für S 21
Falsch!!!Datterich hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere gab es da einen Volksentscheid in BaWü mit einem eindeutigen 'ja' zum Projekt ...
Nicht sehr schwäbisch, das Ganze
Datterich
Mal ganz unabhängig vom Thema dieses Threads: In einer funktionsfähigen Demokratie bedeuten 50,1 % eine gültige Mehrheit - wenn auch nur knapp. Aber Mehrheit ist Mehrheit.Jörg Spitz hat geschrieben:... 58,9% Befürworter (resp. Neinstimmen) als eindeutig bezeichnen möchte??