Beitrag
von Gast » Mittwoch 8. Juni 2005, 07:05
Moin Gerrit,
nun mal langsam. Unter beleidigendem Ton verstehe ich etwas anderes, aber ich will jetzt keine Korinthen ka..... .
Wie ich schon hier oder anderswo geschrieben habe nervt mich diese ewige Diskussion "Wer ist größer, besser, hat den län..... .
Solche emotional geführten Freds wird es immer geben, die kann man nicht unterbinden (manchmal ist es fast Satiere und man kann sich nur schwer zurückhalten).
Ich persönlich finde das "MIWULA" klasse, aber auch andere Schauanlagen haben ihren Reiz. Für meine Heimanlage und meine Ausstellungsanlagen habe ich einen anderen Anspruch und deshalb haben sie einen anderen Stil, als das MIWULA.
Als Modellbauer, am Vorbild orientiert (mal ganz nah dran, mal etwas weiter weg), gefällt mir das MIWULA gut. Manches würde ich natürlich anders machen, aber wie gesagt, das ist auch Ansichtssache.
Die Emotion "Modelleisenbahn" verkauft Ihr, aus meiner Sicht, sehrgut. Alle die sich bei Euch mit dem Virus Modelleisenbahn anstecken, sollen "Ihre MOBA" so bauen wie sie es können. Da ist Fantasie gefordert, auch für die Betrachter und potentiellen Kritiker.
Dir und Deinem Team wünsche ich, trotz aller Emotionen, das beste für Eure Traumanlage.
Wenn ich nach Hamburg komme, hoffe ich euch persönlich kennen zu lernen.
Gruß Herbert