Gerhard Vavra hat geschrieben:
Da wurde von Achim fälschlicherweise behauptet, dass ich für Werbung fast so viel Geld ausgeben würde wie die Anlage.
Was hättest denn Du an meiner Stelle getan? Den ganzen Unsinn einfach so unkommentiert stehen gelassen?
Mir bleibt doch gar nichts anderes überig, als da einige Sachen richtigzustellen.
Falsch ist das nicht, wenn man sich ihre (inzwischen gelöschten) Zahlen anschaut.
Gerhard Vavra hat geschrieben:
Es wäre doch erbärmlich wenn ich bloß das Ziel hätte "irgendeine" Modellbahnanlage zu bauen.
Wer den Mund so weit aufreisst, der muß liefern.
Und das können sie nicht, da sie völlig unrealistisch planen und das kann hier fast jeder erkennen.
Und deshalb werden sie hier noch weniger ernst genommen als in den anderen Foren.
Im übrigen meine ich nach wie vor, das eine gut gemachte Schauanlage in Wien eine Bereicherung wäre.
Da werden sie, Herr Vavra, mich auch nicht durch weiteres unsinnig- unprofessionelles Posting im Gastbereich ihres erklärtermaßen (Businessplan) "Hauptkonkurrenten", durch falsche Kalkulationen und falsche Öffentlichkeitsarbeit, vom Gegenteil überzeugen.
Gruß