Ach, es ist doch immer wieder schön einen richtig alten Thread auszubuddeln - vor allen Dingen macht es mir besonders bei diesem hier rihtig Spass
Ich möchte mal die Gunst der Stunde nutzen, und einige Entwürfe und Stellproben meines Schrottplatzes erläutern. Die nachfolgenden Bilder können angeklickt werden, und erscheinen dann in Originalgrösse.
Schrottbusse:
In einer Ecke des Geländes werden einmal 5 Schrottbusse ihre Plätze finden. Die Bilder trügen jedoch, da die Busse noch nicht ganz fertig sind. Einige Busse bekommen noch einzelne Sitze und Haltestangen installiert, und andere wiederum werden als "Lager" verwendet - sprich, Tonnen und Kisten werden in ihnen untergebracht sein. Des weiteren werden auch noch Lampen und Embleme auf den Fahrzeugen mit Farbe empor gehoben. Letzendlich muss man sich nur noch hohes Wildgras um die Busse vorstellen.
Kein grösserer Schrottplatz ohne die sehenswerten Schrottkräne mit Mehrschalengreifer. Was kann zum betrachten einladener sein, als ein PKW in der Kralle:
Zu guter letzt einige Impressionen des eigentlichen Schrottberges mit PKWs. Einige Fahrzeuge sind aus Alufolie gefertigt - dies sind in der Regel die etwas platten Fahrzeuge die man im aufen sieht. Auch diese sind noch nicht fertig, und erwarten noch einen Spritzer Mattlack. Diese Alufolienfahrzeuge sind nicht selten mit Accessoires von echten Modellfahrzeugen ausgerüstet, wie beispielsweise Inneneinrichtung, Rädern und Stossstangen. Die nachfolgenden Bilder zeigen Stellproben des Berges - auch wenn es schwer ist, einen Gesammteindruck zu erzielen. (Das Innere des Berges ist eine Styrodur-pyramide):
Und zu guter letzt einen Dank an Svenseidel, der mir die Bilder online gestellt hat
Bis dann:
Simon aus Tarp