JUCHHU ICH HABE ES GESCHAFFT! ICH BIN DABEI
Nach für mich unzähligen Jahren wo es immer nicht gin, bin ich jetzt dabei!
Die Anmeldung ist raus und ich will auch in die Elbphilharmonie!
Ich freu mich!!!!
Gruß
Jens
Da die Frankreichtour leider ausfällt...Mirax Terrik hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels,
leider kann ich mal wieder nicht am MFM teilnehmen,
irgendwie ist das immer am selben Wochenende wie
das Remo-Vereins-Treffen in Frankreich...
Datterich hat geschrieben:Anmeldungen zum 11. MFM sind in einem separaten Thread bis zum 25. August 2013 (Anmeldeschluss) möglich
??? Habe ich was verpasst ?Mirax Terrik hat geschrieben:Wenn noch Platz ist würde ich auch gern in die Elbphilharmonie..
Qrt hat geschrieben:Ist auch dieses Jahr von einem gesondert befristetes und limitiertes Sonderangebot die Rede ?
Leider gibt es immer irgendwo ein paar Grenzen (Bus/Sonderzug/Führung/Maximalteilnehmerzahl usw.). In diesem Jahr ist es die Baustellenführung, wie jeder gerne in meinem Beitrag vom 20.06.13 nachlesen kann. Da es geschulte "Führer" nicht grenzenlos gibt (und am Samstag auch noch andere Touristen die Baustelle besuchen möchten), mussten wir frühzeitig reservieren. Das ist nun leider mal so. Weitere Einzelheiten stehen in meinem verlinkten Beitrag. Forumanen von überall, die gerne noch in Hamburg beim 11. MFM mitmachen möchten und an der Baustellenbesichtigung der Elbphilharmonie teilnehmen wollen, sollten sich daher bitte möglichst kurzfristig entscheiden und anmelden. Als Alternativprogramm käme sonst auch die beschriebene und wirklich interessante Projektpräsentation in der nagelneuen HafenCity in Frage.Datterich am 20.06.13 hat geschrieben:Da die Führungen in der Baustelle Elbphilharmonie nur in Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl möglich sind, bitten wir alle, die eine Teilnahme beabsichtigen, aber noch nicht angemeldet sind, dies nach Möglichkeit kurzfristig zu erledigen.
Wir benötigen die annähernde Zahl der Besichtigungsteilnehmer für die Disposition der Gruppenführer.