Also wenn schon - denn schon:
1) Dann gehört dieser Thread aber fest oberhalb der normalen Beiträge 'verankert', sonst wandert er ja im Laufe der Zeit immer weiter nach unten und ist schließlich selber von Seite 1 verschwunden.
2) Weiter wäre zu überlegen - wenn es denn vielen so gefallen sollte - ob Stephan die entsprechenden WBs (zumindest Teile davon) nicht ganz offiziell übernimmt. Ich meine, dass er es nicht tun wird, da nicht immer interne Regeln beachtet wurden und es zum Teil auch persönliche Beiträge sind, die kein direktes Thema haben.
3) Natürlich überleben sich diese WB-Foren-Beiträge auch (nicht die WBs selber!). Das Forum beginnt erst bei WB 116 - und keiner scheint da etwas zu vermissen. Und wenige x,5 - Wochenberichte stehen auf privaten Servern, deren enormer zusätzlicher Traffic nicht für jeden so einfach zu verkraften war. Ausnahme bleibt Flo K (der erste), der seine WBs direkt ins Forum eingearbeitet hat.
4) Ich bin ernsthaft der Meinung, dass hier ins Forum eigentlich nicht von jedem die persönlichen Besuchseindrücke als "Wochenbericht" eingestellt werden sollten. Es gibt Möglichkeiten auf dieser Homepage, Besucherfotos und Gästebucheinträge zu veröffentlichen. Daher hätte ich dafür Verständnis, wenn es sogar gänzlich unterbunden würde - Qualität vor Quantität. Aber dies müsste der Freilaufende entscheiden.
Ich bleibe dabei - sorry Flo und Peter -, dass Peter hier viel Zeit und Raum für wenig Sinn und Nutzen verplempert - aber es ist ja seine Zeit. Wie schön, wenn er sie übrig hat
Freundliche Grüße nach überall
Datterich